Das Formular wird nach Besätigen des "Senden" Buttons automatisch heruntergeladen. Nur bei Versand ausdrucken.
* Benötigt
Falls noch eine Datensicherung möglich ist, sichern Sie ihre Daten möglichst in iTunes oder in ihrer iCloud/GoogleDrive. Ich bemühe mich bestmöglich Ihre Daten zu erhalten und führe eine Neuinstallation nur nach Rücksprache mit Ihnen durch. Ein Gerät, das nach der erfolgten Reparatur nicht bedienbar ist, kann auch nicht vollständig auf Funktion getestet werden. Rückfragen nach evtl. Codes verzögern nur unnötig die Reparaturzeit!
Ich übernehme keinerlei Haftung für von Ihnen selbst oder vorher eingebaute, nicht originale Displayeinheiten, die beim öffnen des Gerätes beschädigt werden. Die Qualität der Chinaware ist so minderwertig, das sie nicht für einen mehrmaligen Ein- und Ausbau geeignet ist. Wenn die Flexkabel schon mehrmals geknickt wurden, können sie bereits so stark vor geschädigt sein und können beim wiederholten Boardeinbau trotz größter Sorgfalt meinerseits brechen. Bei Reflowarbeiten kann es vorkommen, dass der Reflow keinen Erfolg bringt, und das Board in einen schlechteren Zustand als vorher gerät. Darauf habe ich trotz größter Vorsicht und Fachwissen keinen Einfluss.
ACHTUNG! Bitte stellen Sie sicher, dass das Gerät durch mich bedienbar ist! Bitte deaktivieren Sie einen evtl. vorhandenen Sperrcode oder geben Sie den Code im Formular an!
Bitte keine Zubehörteile wie z. B. Ladegerät mitsenden.
Des weiteren stimme ich zu, dass mein Gerät an die FIRMA Provenzano Smartphone repair übereignet wird, sofern ich es nicht innerhalb von 3 Monaten aus der Filiale abhole oder ein Termin mit einem Mitarbeiter vereinbart wurde, nachdem ich zur Abholung aufgefordert wurde.
Unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung einsehen.
Wichtige Informationen zum neuen Standort.